Kooperation, Zusammenarbeit und Wertvolles

Kooperation

Sven Mahr – Zen Coaching für mehr Achtsamkeit: Als ich Sven vor zwei Jahren kennenlernte, hat mich sein Ansatz aus Zen buddhistischer Sichtweise und seine diesbezügliche Arbeitsweise in seiner Zen Übungsgruppe als Teilnehmerin sehr fasziniert. Mittlerweile wurden wir Freunde und haben in unserer Arbeitsweise viele Parallelen, aber auch ergänzende Unterschiede gefunden. Ein gemeinsames Projekt ist in Arbeit.

https://www.svenmahr.com/

Empfehlungen

Wer noch mehr für seinen Körper tun will, findet hier sicher den passenden Yogastil und das passende Yogastudio.

http://www.leipzigeryoganetzwerk.de/


Wer die Dinge zusätzliche aus philosophischer Sichtweise betrachten möchte, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.

https://www.philopraxis-leipzig.de/


Innere Ferien bietet Dipl. Psych. Alice Schumann mit psychologischen und therapeutischen Angeboten im Elb-Havel-Winkel.

https://psychotherapie-im-urlaub.de/


Praxis für Psychotherapie · Dr. phil. Bärbel Teubert Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schreibberaterin

https://www.psychotherapie-teubert.de/


Unterstützung

Mit unserer gemeinsamen Arbeit unterstützen wir zudem den Hospizverein Leipzig „Villa Auguste“, denn mit jeder Sitzung geht dem Verein ein Euro als Spende zu.

Mitgliedschaften